}

Kürbispizza (gluten- und getreidefrei)

By 22. September 2017 Allgemein, Glutenfrei No Comments
Kürbispizza (gluten- und getreidefrei)

Kürbispizza (gluten- und getreidefrei)

Jetzt gibt es wieder die regionalen Kürbisse. Die Auswahl ist riesig. Die Farben bunt. Die Geschmäcker und Konsistenz von Kürbissorte zu Kürbissorte verschieden.

Ich bin schon wieder ganz im Kürbiswahn – seit Tagen esse ich Buttternuss Kürbis zum Abendessen. Ich mag es pur. Den Kürbis schälen, in Scheiben schneiden und garen. Mit Rohmilchbutter und Maldon Seasalt bestreuen – Genuss pur. Manchmal esse ich noch etwas Käse dazu zum Beispiel Büffelmozzarella oder einen würzigen Ziegenkäse.

Kürbispizza

Die schnellsten Pizzaboden mache ich aus Kürbisscheiben. Als herbstlich Auflage auf die saftigen Kürbisscheiben sind Büffelmozzarella, Ricotta, Birne und Baumnüsse perfekt.

Viel Vergnügen im Herbst

Romy

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Newsletter kostenlos abonnieren...

... und immer up-to-date bleiben.

Wir informieren dich gerne regelmässig über interessaten Themen rund um die gesunde Ernährung:

  • Gesund Abnehmen mit Paleo und Pure Food
  • Tipps & Tricks für Einsteiger und Experten
  • Schmackhafte und einfache Rezepte
Schliessen